Mir ist es wichtig, dass sich nicht nur der einzelne Kunde bei mir wohlfühlt, sondern auch der jeweilige Haartyp die ihm entsprechende Pflege erhält.

Das fängt bereits bei den Pflegeprodukten an, die ich für die Haarwäsche benutze. Natürlich verwenden wir wir im "Stilissimo" ausschließlich hochwertige Produkte der Marken:

- Moroccanoil

- Broccato

- Revlon

- Haidreams Beauty  uvm.

Dies verfolgen wir auch konsequent bei unseren Tönungsfarben und Permanentfarben. Denn unsere Haare sind bereits tagtäglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, die wollen wir nicht noch mit einer unsachgemäßen Behandlung unterstützen.

 

Unsere Hände sind unsere Visitenkarte! Deshalb wünscht sich jede Frau und auch jeder Mann gepflegte Hände und Nägel, die man nicht verstecken muss.

Ob nun manikürt, dezent verstärkt, Nageldesign, Business-French-Style oder extravagant bunt, Tips  -  für  jeden Geschmack ist etwas dabei.

Da mir sauberes und hygienisches Arbeiten sehr wichtig ist, benutze ich bei jedem Termin neue Feilen sowie gereinigte und desinfizierte Arbeitsutensilien und ein frisches Handtuch.

Damit meine Kunden zufrieden sind verwende ich nur qualitativ hochwertige Produkte. Meine Pflegeprodukte stimme ich individuell auf den jeweiligen Haut- und Nageltyp ab.

Die folgenden Nagellacke können Sie bei mir erhalten:

- Akzent

- LCN

- Microcell Repair